Haut nah

von Yael Dr. Adler
Haut nah

Inhaltsangabe zu "Haut nah"

Die Haut beschäftigt uns täglich: Sie ist knapp zwei Quadratmeter groß und umhüllt alles, was wir in uns tragen. Sie sorgt dafür, dass wir die Hand wegziehen, wenn wir aus Versehen in ein Messer greifen, schützt uns davor, zu überhitzen oder zu erfrieren, und schirmt uns vor gefährlichen Eindringlingen ab. Keine Erregung, kein Sex ohne – unsere Haut. In ihrem so aufschlussreichen wie unterhaltsamen Hörbuch rückt die fernsehbekannte Dermatologin Yael Adler unserer Haut zu Leibe und erklärt alles, was man über sie wissen will. Sie scheut dabei auch nicht vor Pusteln, Falten, Fußkäse und anderen Tabus zurück. Mit großer Begeisterung erzählt sie, warum Männer keine Cellulite bekommen und warum in unserer Haut ganz schön viel Hirn steckt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:26.09.2018

S
    Sunkissedvor 4 Tagen
    Nicht zu medizinisch, dafür lustig schreibt Yael Dr. Adler über unser größtes Organ!

Nicht zu medizinisch, deshalb nicht zu kompliziert und dennoch genau und vor allem lustig beschreibt Yael Dr. Adler unser größtes Organ! Man erweitert sein Wissen, hat jedoch nicht das trockene Gefühl zu lernen. Lässt sich also durchaus ohne vollster Konzentration im Urlaub entspannt lesen und dennoch wird Wissen vermittelt - ein wirklich gelungenes Buch!

Sannys avatar
    Sannyvor 7 Monaten