Haut nah

Haut nah

Das neue Buch von Yael Dr. Adler erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Haut nah" als Hörbuch bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag.

Inhaltsangabe zu "Haut nah"

Die Haut beschäftigt uns täglich: Sie ist knapp zwei Quadratmeter groß und umhüllt alles, was wir in uns tragen. Sie sorgt dafür, dass wir die Hand wegziehen, wenn wir aus Versehen in ein Messer greifen, schützt uns davor, zu überhitzen oder zu erfrieren, und schirmt uns vor gefährlichen Eindringlingen ab. Keine Erregung, kein Sex ohne – unsere Haut. In ihrem so aufschlussreichen wie unterhaltsamen Hörbuch rückt die fernsehbekannte Dermatologin Yael Adler unserer Haut zu Leibe und erklärt alles, was man über sie wissen will. Sie scheut dabei auch nicht vor Pusteln, Falten, Fußkäse und anderen Tabus zurück. Mit großer Begeisterung erzählt sie, warum Männer keine Cellulite bekommen und warum in unserer Haut ganz schön viel Hirn steckt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag