Yael Ichilov Frau mit Kind sucht Mann mit Hund

Inhaltsangabe zu „Frau mit Kind sucht Mann mit Hund“ von Yael Ichilov

Umwerfend komisch und berührend: «FRAU MIT KIND SUCHT MANN MIT HUND bringt jeden zum Lachen.» (Ha’ir) Nava ist 33, Witwe und hat eine kleine Tochter. Eigentlich hat sie mit der Liebe abgeschlossen. Der Hochzeit ihrer jüngeren Schwester würde sie am liebsten fernbleiben. Doch ausgerechnet diese Nacht ändert alles. Im Morgengrauen hat sie einen neuen Mann, einen Hund und zum ersten Mal seit langem mal wieder Sex.

Die Schlange von Essex

Ein interessante Geschichte