Yak Haibara Tokage 01

Inhaltsangabe zu „Tokage 01“ von Yak Haibara

Sterben oder nicht sterben, das ist hier die Frage Yuka, die erste große Liebe von Shinobu stirbt bei einem Autounfall, doch kaum ist die Trauerfeier vorbei, erhebt sie sich vom Totenbett! Aber nun wohnt der Eidechsendämon Tokage in ihrem Körper. Er zehrt von Shinobus Liebe zu Yuka und bleibt deshalb in seiner Nähe. Tokage schmeißt den Haushalt und setzt ihm nicht immer schmackhafte Mahlzeiten vor, während ein Fluch und eine undurchsichtige Regierungsorganisation ihn verfolgen und davon abhalten, den wohlverdienten Tod zu finden. Shinobu ist hin- und hergerissen. Er will seine Freundin nicht wieder verlieren, aber er will sie auch nicht leiden sehen! Der Tod ist ein ernstes Thema, doch ein bisschen Komik ist erlaubt. Tokage hat die perfekte Mischung! Band 01: Du wurdest verflucht, Tokage. Deine Buße verfolgt dich über den Tod hinaus. Der Kreislauf der Seelen wird unterbrochen und du wirst für immer auf dieser Welt umherirren. Diese Strafe währt ewig. Bedeutet also ewiges Leben bis in alle Ewigkeit keine Gnade zu finden? Shinobus erste große Liebe Yuka stirbt. Doch kaum ist die Trauerfeier vorbei, erhebt sie sich von den Toten. Der Dämon Tokage wohnt nun in ihrem Körper. Er will nichts weiter als sterben, doch kann Shinobu seine Freundin ein zweites Mal verlieren?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1