Yak Haibara Tokage 02

Inhaltsangabe zu „Tokage 02“ von Yak Haibara

Sterben oder nicht sterben, das ist hier die Frage. Yuka, die erste große Liebe von Shinobu stirbt bei einem Autounfall, doch kaum ist die Trauerfeier vorbei, erhebt sie sich vom Totenbett! Aber nun wohnt der Eidechsendämon Tokage in ihrem Körper. Er zehrt von Shinobus Liebe zu Yuuka und bleibt deshalb in seiner Nähe. Tokage schmeißt den Haushalt und setzt ihm nicht immer schmackhafte Mahlzeiten vor, während ein Fluch und eine undurchsichtige Regierungsorganisation ihn verfolgen und davon abhalten, den wohlverdienten Tod zu finden. Shinobu ist hin- und hergerissen. Er will seine Freundin nicht wieder verlieren, aber er will sie auch nicht leiden sehen! Der Tod ist ein ernstes Thema, doch ein bisschen Komik ist erlaubt. Tokage hat die perfekte Mischung! Band 02: Du hast von ihr gegessen, Mensch. Du hast dich an unserer Opfergabe vergriffen. Ich verfluche dich, Mensch. Du sollst ewig auf Erden umherwandern. Niemals sollst du deinen Frieden finden. Nur ich blieb übrig. Alle anderen waren tot. „Du wirst leben.“ Ist das der Fluch? Shinobu ist zu Tokages „Yori“ geworden und kann ihn mit Kräften versorgen. Sein unheimlicher Charme und seine dunkle Vergangenheit faszinieren ihn, doch Tokage stört den spirituellen Frieden. Muss Shinobu den Tod akzeptieren?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave