Tokage 03

Cover des Buches Tokage 03 (ISBN: 9783770480111)

Inhaltsangabe zu "Tokage 03"

Sterben oder nicht sterben, das ist hier die Frage Yuka, die erste große Liebe von Shinobu stirbt bei einem Autounfall, doch kaum ist die Trauerfeier vorbei, erhebt sie sich vom Totenbett! Aber nun wohnt der Eidechsendämon Tokage in ihrem Körper. Er zehrt von Shinobus Liebe zu Yuuka und bleibt deshalb in seiner Nähe. Tokage schmeißt den Haushalt und setzt ihm nicht immer schmackhafte Mahlzeiten vor, während ein Fluch und eine undurchsichtige Regierungsorganisation ihn verfolgen und davon abhalten, den wohlverdienten Tod zu finden. Shinobu ist hin- und hergerissen. Er will seine Freundin nicht wieder verlieren, aber er will sie auch nicht leiden sehen! Der Tod ist ein ernstes Thema, doch ein bisschen Komik ist erlaubt. Tokage hat die perfekte Mischung! Band 03: Was ist, Tokage? Mehr hat dieser Körper nicht zu bieten? Sieh nur, wie stark du blutest! Und doch stirbst du nicht… Es gibt nur eins, was ich mir wünsche. Dass die Geschichte irgendwann ein Ende hat… Tokage wurde von den Menschen 800 Jahre lang nur gequält. Shinobu versteht, dass er sich nichts sehnlicher wünscht als den Tod. Und nun scheint die Wiedergeburt von Tokages Zwilling gefunden. Kann Shinobu dabei zusehen, wie Tokage getötet wird?

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:09.08.2013