Yakov M. Rabkin Die jüdische Opposition gegen den Zionismus

Inhaltsangabe zu „Die jüdische Opposition gegen den Zionismus“ von Yakov M. Rabkin

Wenige Menschen sind sich darüber im Klaren, dass die meisten Juden, ob religiös oder nicht, den Zionismus ablehnten, als er gegen Ende des 19. Jahrhunders auftauchte. Die Ablehnung ist bis zum heutigen Tag nicht verschwunden.
Dieses Buch erklärt und interpretiert dieses wichtige, aber oft verdunkelte Kapitel der Geschichte des modernen Israels, das ein anderes Licht auf den ein Jahrhundert-währenden Konflikt im Heiligen Land wirft. Es wurde in elf Sprachen veröffentlicht.
Diejenigen, die glauben, dass der Zionismus eine Erweiterung des Judaismus ist, täten gut daran, das Buch zu lesen.
Aber für die, die den Staat Israel fälschlich für einen jüdischen Staat halten, ist es Pflichtlektüre.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437