Die dunkle Seite des Weiß

von Yalda Lewin
Die dunkle Seite des Weiß

isabella_benzs avatar

Spannender Auftakt einer mystischen Kriminalreihe, für Fans von Ghostwisperer u.ä.

Inhaltsangabe zu "Die dunkle Seite des Weiß"

Beelitz-Heilstätten 1911: Eine junge Patientin verschwindet spurlos – und taucht einhundert Jahre später tot, jedoch kaum gealtert wieder auf. Ihr Körper wird in den Ruinen des ehemals berühmten Lungensanatoriums gefunden und stellt die Behörden vor beträchtliche Rätsel.
Der Hochsensible Jakob Roth, einst bester Kriminalermittler an der "Akademie für paranormale Künste" in Berlin, übernimmt den Fall der rätselhaften Leiche.
Er – zwei Jahre zuvor aufgrund eines "unliebsamen Vorkommnisses" unehrenhaft aus der "Akademie" entlassen – kämpft aber nicht nur um die Aufklärung dieses Mysteriums, sondern auch um die Wiederherstellung seines Rufes und um die Liebe einer Frau, die er nicht vergessen kann. Dies jedoch könnte ihn das Leben kosten …

Verlag:EDITIA
Erscheinungsdatum:01.06.2013