Yamamoto Kansuke Okugisho

Inhaltsangabe zu „Okugisho“ von Yamamoto Kansuke

Okugisho, »Das geheime Buch über die Hohe Strategie«, ist das legendäre Vermächtnis von Yamamoto Kansuke (1493–1561). Er war der Chefstratege der 24 Generäle um den Shogun Takeda, dem mächtigsten Shogun im Japan des 16. Jahrhunderts. In der Familie wurde sein strategisches Geheimwissen von Generation zu Generation weitervererbt. Die geheimen Aufzeichnungen des Samurai und Chefstrategen Yamamoto Kansuke sind ähnlich dem »Buch der Fünf Ringe« oder »Hagakure« heute ein wertvoller Schatz für strategischen Erfolg in Leben und Beruf.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi