Yamila Abraham , Studio Kosaru Winter Demon

Inhaltsangabe zu „Winter Demon“ von Yamila Abraham

Als drei grausame Feuerdämonen das Dorf des Mönchs Hakuin terrorisieren, ist er gezwungen den Schneedämonen Fuyu, der ihn ein Jahr zuvor gequält hat, um Hilfe zu bitten. Fuyu ist entzückt Hakuin endlich wiederzusehen und willigt ein die Feuerdämonen zu besiegen, wenn der Mönch freiwillig sein Sklave wird. Doch Fuyu hat die Rechnung ohne die Feuerdämonen gemacht, die sich als weit stärker erweisen, als er vermutet hatte. Die Situation spitzt sich weiter zu, denn der Dämonenführer Ratsu findet Gefallen an Fuyu und will nun wiederum diesen als Sklaven für sich selbst. Als Fuyu sich in der gleichen Situation wiederfindet, in die er Hakuin ein Jahr zuvor gebracht hat, fängt er langsam an zu begreifen, wie falsch sein Verhalten war. Vielleicht wird es ihm mit der Zeit gelingen, seine Fehler bei seinem geliebten Mönch wieder gut zu machen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave