Yamimaru Enjin Voice or Noise 02

Inhaltsangabe zu „Voice or Noise 02“ von Yamimaru Enjin

Der Kater Acht kann schon ein halbes Jahr nicht mehr sprechen, was Shinichiro sehr belastet. Außerdem ist Narusawa in letzter Zeit sehr anhänglich geworden und er gewöhnt sich immer mehr an ihn. Als Shinichiro im Traum Acht begegnet und sich mit ihm wie früher unterhält, sagt er dem Kater etwas Verletzendes. Umso mehr wünscht er, endlich wieder mit Acht reden zu können …

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1