Yamina De Leone EINFACH reine Haut: Wie man Akne, Pickel und Unreinheiten los wird und die Haut gesund pflegt (EINFACH ... 1)

Inhaltsangabe zu „EINFACH reine Haut: Wie man Akne, Pickel und Unreinheiten los wird und die Haut gesund pflegt (EINFACH ... 1)“ von Yamina De Leone

Mit diesem Buch erfährst du: - Warum deine Pflege nicht funktioniert - Welche Pflegeroutine zu deiner Haut passt - Wie du schnell und dauerhaft reine Haut bekommst - Wie du Narben reduzierst - Alles über Makeup - Wie du dich schnell wohler in deiner Haut fühlst Deine Haut braucht 2 bis 4 Wochen, um sich komplett zu erneuern. Das heißt, dass du in spätestens einem Monat eine völlig neue Haut haben wirst – ob mit diesem Buch oder ohne. Dieses Buch ist dein Leitfaden zur gesunden Haut. Es liegt an dir, den neuen Zellen, die genau jetzt entstehen, die bestmögliche Behandlung und damit den bestmöglichen Start ins Leben zu geben. Du wirst erfahren, was du dafür tun musst, damit deine Haut in ein paar Wochen schön und gesund ist. Es geht darum, dich selbst gut zu behandeln. Dazu musst du wissen, was gut für dich ist. Deshalb schauen wir uns an, welchen Einflüssen deine Haut in letzter Zeit ausgesetzt war. Du erfährst, wie gewisse Inhaltstoffe in Produkten wirken, wie deine Haut auf unterschiedliche Behandlungen reagiert und lernst dabei deine Haut besser kennen. Inhaltsverzeichnis / Kapitel: 1.Moin! 2.Vorschau 3.Warum du Pickel hast 4.Warum deine Pflege nicht funktioniert 5.Von unreiner zu gesunder Haut 6.Hautpflegespaß 7.Wie gesunde Haut funktioniert 8.Makeup 9.Reinigung 10.Die richtigen Produkte kaufen 11.Schnell pickelfrei – so gehts 12.Entwickle deine persönliche Routine 13.Sonnenschutz 14.Narben reduzieren 15.Ernährung und Lifestyle 16.Was du sonst noch tun kannst 17.Akne und die Psyche 18.Hormone und die Pille 19.Selbstbewusstsein und Selbstwahrnehmung 20.Quellen und weiterführende Links 21.Danksagung 22.Impressum

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!