Die Frauen meines Vaters

Die Frauen meines Vaters

Inhaltsangabe zu "Die Frauen meines Vaters"

Familie, Fehden, Feuertopf
Ein rauschendes Fest steht vor der Tür: Großmutter Duan wird achtzig! Da reisen sogar jene Familienmitglieder an, die sich schon Jahre nicht mehr blicken ließen. Sämtliche Vorbereitungen bleiben natürlich trotzdem wieder an ihrem jüngsten Sohn hängen. Als hätte der als Chef der örtlichen Bohnenpastenfabrik nicht schon genug um die Ohren. Und dann ist da ja noch seine geheime Geliebte. Ob es wirklich so eine gute Idee war, sie ausgerechnet eine Etage über Großmutters Wohnung einzuquartieren?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.08.2017