Yan d' Albert Das spirituelle Songbook

Inhaltsangabe zu „Das spirituelle Songbook“ von Yan d' Albert

Singen verbindet, singen erhebt, singen heilt - ist das Motto dieses liebevoll gestalteten Liederbuches. Eine einzigartige Zusammenstellung von über 100 spirituellen Liedern aus religiösen und esoterischen Traditionen der ganzen Welt bietet dieses Songbook. Manche Lieder haben geheimnisvolle Wirkungen, die euphorisieren, stimulieren und heilen. Atem- und Entspannungsübungen schwingen ein auf ein meditatives Singen mit Lauten, Silben und Worten, die heilende Kraft haben, die Schöpfung lobpreisen oder spirituell inspirieren. Hierzu bietet das Songbook eine große Auswahl an Mantras, Wazifas und Odalas.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch