Black Butler 19

von Yana Toboso
Cover des Buches Black Butler 19 (ISBN: 9783551753557)

Liasanya
vor 4 Jahren

Wie in den Bändern 13 - 18 gab es wieder einiges zu lachen. Ich habe das Band in einem Zug gelesen und möchte unbedingt weiterlesen.

Chibi-Chan
vor 5 Jahren

Ein spannender Inhalt, mit vielen neuen Infos über die Vergangenheit. Diesmal ohne Cliffhanger

Inhaltsangabe zu "Black Butler 19"

BLACK BUTLER verspricht atemberaubende Spannung im London des 19. Jahrhunderts.

Ciel und sein Butler haben den Auftrag, einer rätselhaften Legende über Werwölfe nachzugehen, die Menschen durch ihren bloßen Anblick in den Tod treiben. Dazu müssen sie England verlassen und sich auf den Weg nach Deutschland machen. Im »Werwolf-Wald« treffen sie auf die Nachfahrin eines Hexen-Clans, die über den Wald herrscht. Und schon trüben sich die immergrünen Augen – und wie sie sich trüben!

Einzigartiger Mix aus Krimi, Action und Mystery, bei dem der Afternoon Tea nicht fehlen darf.