Yana Toboso Black Butler 5: Black Butler, Band 5

Inhaltsangabe zu „Black Butler 5: Black Butler, Band 5“ von Yana Toboso

Ein teuflisch guter Butler ist Sebastian Michaelis, der dem Familienoberhaupt der noblen Phantomhives als Butler dient. "Teuflisch" ist hier wörtlich zu nehmen, denn Sebastian ist wirklich ein Dämon, mit dem Earl Phantomhive einen Pakt schloss. Seitdem hat Sebastian nicht nur die wichtigste Position in der Dienerschaft inne, sondern ist auch Leibwächter und Auftragskiller in Personalunion, der nur seinem Herrn und Meister untersteht. Der 12-jährige Ciel ist besagter illustrer Earl, der nicht nur das Familenunternehmen (Bonbons und Spielzeug) führt, sondern in seiner Position als Earl auch ein wichtiger Vertrauter Königin Viktorias ist. Denn sie verlässt sich darauf, dass jede Gefahr diskret und schnell durch die Phantomhives beseitigt werden... Und das Haus Phantomhive setzt alles daran, das Empire vor kriminellen und paranormalen Aktivitäten zu schützen!

sehr gut, weiterhin sehr hübsche Zeichnungen, gute Story, nichts auszusetzen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Spannend und makaber wie immer.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Black Butler, Band 5" von Yana Toboso

Black Butler 5: Black Butler, Band 5

Aleena

16. March 2013 um 10:55

diesmal wird gekocht und zwar gibt es einen Wettbewerb wer das beste Curry kochen kann und der Butler nimmt dran teil.Sehr lustig und schön erzählt.Hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen.Über den Zeichenstil muss ich glaub ich nichts mehr sagen,der ist genial.