Yani Nara Auf der Spur des Abenteuers

Inhaltsangabe zu „Auf der Spur des Abenteuers“ von Yani Nara

Schnüffle wie ein Hund und denke wie ein Mensch! Begleite den neunjährigen Henry und seine Hündin Saro einen Sommer lang. Sei bei ihren spannenden Ausflügen dabei und erlebe, wie wahre Freunde selbst in den gefährlichsten Momenten zueinander halten. Folge Henry und Saro - Auf der Spur des Abenteuers.
Eine lustige, abenteuerliche und emotionale Geschichte für Jungs und Mädchen ab 7 Jahren, über die Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Durch den Perspektivenwechsel der erzählenden Hauptfiguren erleben die Leser die Abenteuer von Henry und Saro haut- bzw. fellnah mit.
Das Buch enthält farbige Illustrationen in jedem Kapitel! Die Abwechslung von bunten Bildern und Fließtext, sowie die Verwendung einer großen Schrift erleichtern den Leseanfänger das Lesen.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere