Chiki das Chamäleon

Chiki das Chamäleon

Inhaltsangabe zu "Chiki das Chamäleon"

'Die warme Sonne lacht durch die grünen Dschungelblätter.
Chiki will mit ihren Freunden spielen, denn es ist ganz tolles Wetter.'

Sei dabei, wenn Äffchen, Leo, Schildi und das kleine Chamäleon Chiki um die Wette Brüllen und Schwimmen.
Was meinst du, wer wird wohl das Versteck-Spiel gewinnen?

'Chiki das Chamäleon' ist ein kunterbunt illustriertes Kinderbuch ab 4 Jahren. Mit den Kinderreimen, rund um das kleine Chamäleon und seine Freunde, haben große Vorleser und junge Zuhörer jede Menge Spaß! Das Bilderbuch ist natürlich für Jungs und Mädchen geeignet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.06.2018