Grace Kelly

von Yann-Brice Dherbier
Grace Kelly

Inhaltsangabe zu "Grace Kelly"

Ein Vierteljahrhundert ist vergangen seit dem tragischen Autounfall, bei dem sie ihr Leben verlor, und doch ist sie bis heute unvergessen: Grace Kelly. Als Inbegriff der kühlen Blonden, deren subtile Erotik u. a. Alfred Hitchcock verzauberte, hat sie Filmgeschichte geschrieben. In unser aller Erinnerung bleibt sie auch als Ehefrau Fürst Rainiers III. von Monaco und Mutter der gemeinsamen drei Kinder Albert, Caroline und Stéphanie. Mit 150 z. T. bisher unveröffentlichten Farb- und Schwarz-Weiß-Fotografien, einem biografischen Essay, Äußerungen von Grace Kelly selbst und einer ausführlichen Filmografie.

Verlag:Henschel
Erscheinungsdatum:18.02.2008