Die Erde von oben - Tag für Tag 3

Cover des Buches Die Erde von oben - Tag für Tag 3 (ISBN:9783896604163)

Inhaltsangabe zu "Die Erde von oben - Tag für Tag 3"

Yann Arthus-Bertrand ist der Meister der Luftbildfotografie. Seine Entdeckerfreude eröffnet uns einen berührenden Blick auf die spektakulären Formationen unseres Erdballs. Nun legt der Luftbildfotograf 365 bisher unpublizierte Fotos seiner letzten Flüge vor und zeigt uns die aktuellen Entwicklungen von den Folgen der Tsunami-Katastrophe bis zum Blick auf die Überschwemmungsgebiete um New Orleans, vom Menschengewimmel der Love Parade in Berlin bis zum Tal von Bamiyan, wo einst die Buddha-Statuen standen. Dieses Buch lässt uns Anteil nehmen an den Geschehnissen der Welt und ist zugleich ein Aufruf zum Engagement für diesen wunderbaren Planeten.

Sprache:
Verlag:Knesebeck