GEO – Die Erde von oben

Cover des Buches GEO – Die Erde von oben (ISBN: 9783954163519)

Inhaltsangabe zu "GEO – Die Erde von oben"

Der Bestseller komplett aktualisiert und um Themen wie Nachhaltigkeit, Klima und Energie ergänzt. Ein episches Luftbild-Porträt unseres Planeten. Der vielfach ausgezeichnete Fotograf und Biologe Yann Arthus-Bertrand legt sein Jahrhundertwerk neu auf: Die Erde von oben, das leidenschaftliche Porträt unseres Planeten aus der Vogelperspektive. In ber 30 Jahren Arbeit und Tausenden von Flugstunden entstand ein Meisterwerk, das das ebenso schöne wie zerbrechliche Antlitz unserer Erde in atemberaubenden Fotografien dokumentiert.

Verlag:Frederking & Thaler
Erscheinungsdatum:05.11.2021