Yann Arthus-Bertrand Katzen

Inhaltsangabe zu „Katzen“ von Yann Arthus-Bertrand

"Ich bin keine Freundin und ich bin keine Dienerin. Ich bin die Katze, die ihre eigenen Wege geht, und ich wünsche, in Ihre Höhle einzutreten."So lässt Rudyard Kipling die Katze in seinem Märchen zur Höhlenfrau sprechen. Und hat damit das Wesen der Katze inWorte gefasst. In Bilder gebannt hat das Wesen der Katze Starfotograf Yann Arthus-Bertrand - er zeigt die geheimnisvollen Vierbeiner in all ihrer Schönheit. Mal verspielt, mal elegant, mal faul, mal flink, mal mit Besitzer, mal allein - stets aber in schmeichelnder Schönheit, eigenwillig, unergründlich und liebenswert. Ein Katzenbuch der Meisterklasse!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen