Die Hohen Berge Portugals

Cover des Buches Die Hohen Berge Portugals (ISBN: 9783596032419)

Positiv (4):
Sikals avatar
vor 5 Jahren

Martel kann mich hier nur bedingt überzeugen, zu skurril waren für meine Begriffe diverse Szenen. Dafür hat mich das Ende wieder entschädigt

Kritisch (5):
Bellastellas avatar
Bellastella
vor 5 Jahren

Erst hab ich das Buch gern gelesen, die Beschreibung der Obduktion fand ich aber dann doch zu ekelig

Inhaltsangabe zu "Die Hohen Berge Portugals"

Ein phantastisches Meisterwerk voller Weisheit und Witz über das Leben, den Tod und die Liebe – vom Autor des Bestsellers »Schiffbruch mit Tiger«

»Ein sensationelles Buch«, sagt Denis Scheck über "Die Hohen Berge Portugals", Yann Martels jüngster Roman, in dem der Bestsellerautor drei Erzählfäden eindrucksvoll zu einem literarischen Wunder knüpft: Lissabon, 1904: In einem sogenannten Automobil begibt sich der junge Tomás auf eine abenteuerliche Expedition in die Hohen Berge Portugals – ein tragikomischer Roadtrip beginnt. Mehr als dreißig Jahre später erhält der Pathologe Dr. Lozora einen geheimnisvollen Koffer, der schließlich beim kanadischen Senator Tovy landet. Dieser versucht in den Hohen Bergen Portugals und in ungewöhnlicher Begleitung einem Familiengeheimnis auf die Spur zu kommen - »Ein neues wildes Abenteuer des Bestseller-Autors.« Angela Wittmann, Brigitte

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.04.2016 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:27.06.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.04.2016 bei Argon erschienen.

Community-Statistik