Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D, 1 Blu-ray

4,1 Sterne bei1.024 Bewertungen

Cover des Buches Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D, 1 Blu-ray (ISBN: 4010232059383)

Positiv (802):
Ana80s avatar
Ana80
vor 17 Tagen

Ein eindrucksvoller Roman, dessen Verfilmung ich schon kannte und der mich trotzdem noch fesseln konnte.

Kritisch (73):
vor einem Jahr

Ganzes Buch handelt nur von Religion und Zoo, die Geschichte mit dem Schiffbruch eher Nebensache in diesem Buch. Absolut nicht zu empfehlen!

Alle 1.024 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D, 1 Blu-ray"

Piscine Militor Patel, benannt nach einem Schwimmbad und kurz Pi gerufen, wächst in Pondicherry, Indien, auf und muss - gerade als er sich verliebt hat - mit seiner Familie und ihrem Zoo, nach Montreal, Kanada, auswandern. Aber das Schiff sinkt auf der Passage nach einem schweren Sturm. Seine Eltern und sein Bruder ertrinken. Nur Pi schafft es in ein Rettungsboot. Doch er ist nicht allein. Richard Parker, der Tiger des Zoos, hat sich dort ebenfalls verkrochen.

ISBN:4010232059383
Ausgabe:Sonstige Formate