Yann Arche Noah

Inhaltsangabe zu „Arche Noah“ von Yann

Das Marsupilami hat seinen erneuten Siegeszug in die Herzen der Kinder erfolgreich angetreten. Junge und alte Fans lieben das gelb-schwarze Tier. Gutmütigkeit gepaart mit der unglaublichen Schlagkraft seines langen Schwanzes haben ihn zum Helden von Mädchen und Jungen gemacht. Kurzum: Das Marsupilami eint die Welt! Alle lieben das Marsu! Der Start der TV-Serie in 2001 war der Anfang. Das Marsupilami kehrte zurück! Groß und Klein kennen nun wieder seinen Schlachtruf. Aus diesem Grund bringt Egmont Ehapa die vergriffenen Bände 1-11 in neuer Rechtschreibung und in Hardcoverausstattung heraus. Nach Band 1, 2, 3, 4 und 5 folgt jetzt Band 6 Die Arche Noah.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave