Yann Die Ewigen #3

Inhaltsangabe zu „Die Ewigen #3“ von Yann

Uma arbeitet in Antwerpen, im Zentrum des internationalen Diamantenhandels für die „Ewigen“ – eine Geheimorganisation des De-Boers-Konzerns. Als Uma in die Villa Kiraz gerufen wird, findet sie eine mumifizierte männliche Leiche. Es handelt sich dabei um Salomon Goldstein, einen ausgewiesenen Experten für biblische Kryptographie und den älteren Bruder ihres Chefs, Isaak De Boers.

Hintergrund für das Verbrechen ist ein blutroter Edelstein – der Diamant des Abraham. Und so macht sich Uma auf, in Israel das Rätsel um den Diamanten des Abraham zu lösen und gerät direkt in den Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1