Yann Pin-up Band 10: Die Akte Alfred H.

Inhaltsangabe zu „Pin-up Band 10: Die Akte Alfred H.“ von Yann

1946: Dottie arbeitet in Los Angeles für einen Privatdetektiv. Eine Unbekannte, den Rücken von Peitschenstriemen übersät, läuft ihr eines Nachts ins Auto und verschwindet spurlos. Grace Mac Guffin, das Opfer, drehte mit dem großen Regisseur Alfred Hitchcock. Hat er etwas mit dem Verschwinden seines Stars zu tun?
Berthet und Yann führen uns und ihre Heldin gekonnt in die Glamourwelt des Films der 1940er Jahre.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben