Yann Sauvage, Band 1, Die Verdammten von Oaxaca

Inhaltsangabe zu „Sauvage, Band 1, Die Verdammten von Oaxaca“ von Yann

Im Mexiko des Kaisers Maximilian suchen viele Franzosen nur Ruhm, Ehre, Orden, die Soldaten reizt die Aussicht auf Beute und schöne Frauen. Aber Leutnant Felix Sauvage hat nur ein Ziel: Die Rache!

Der spannende Auftakt zu Felix Sauvage's Abenteuer begleitet den Leser nach Mexiko. Den Soldaten gelüstet es nach Ruhm, Geld, Ehre..& Rache.

— AttackOnDeadpool

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1