Yann , Roman Surzhenko Thorgal - Die Welten von Thorgal: Lupine. Band 6

Inhaltsangabe zu „Thorgal - Die Welten von Thorgal: Lupine. Band 6“ von Yann

Thorgals Tochter Lupine ist ein wahrlich mysteriöses kleines Mädchen. Wie Jolan besitzt sie aufgrund ihrer Herkunft die seltsame Fähigkeit, über ihre Gedanken mit den Tieren zu kommunizieren.

Während Thorgal seine Abenteuer erlebt und Aaricia sich um die Aufgaben im Haushalt kümmert, hat Lupine am Rande des Wikingerdorfs eine furchterregende Begegnung. Sie trifft auf eine Wolfsmeute, die Jagd auf verirrte Reisende macht und die Umgebung terrorisiert.

Doch Lupine trotzt der Gefahr und wird so einiges über die Herkunft ihres Namens und vor allem über sich selbst erfahren!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason