#Schreiben kann ich

#Schreiben kann ich

Inhaltsangabe zu "#Schreiben kann ich"

Vergiss die Zeiten, in denen du Stunden in der Bibliothek verbracht oder unsicher über einem leeren Blatt gegrübelt hast. Ab jetzt schreibst du anders: mit System und ohne Sorgen. Dieser Ratgeber zeigt dir, wie du in 12 Schritten eine wissenschaftliche Arbeit (15 Seiten) in 30 Stunden fertiggestellt hast und darauf auch eine Eins bekommst. Plus: Sofort anwendbare Lösungsstrategien für Motivations- und Konzentrationsprobleme oder Schreibblockaden.

Verlag:UTB
Erscheinungsdatum:24.04.2017