Yannis Maronidis Erwartungswerte für Black Jack

Inhaltsangabe zu „Erwartungswerte für Black Jack“ von Yannis Maronidis

Zweck dieses Buchs ist nicht dem Leser die Regeln von Black Jack beizubringen, vielmehr wird deren Kenntnis vorausgesetzt.
Es werden auch keine Gewinnstrategien bei unbekannten oder bedingten Wahrscheinlichkeiten entwickelt. Stattdessen werden Gewinnerwartungen von 550 Initial Deals berechnet: modelliert nach den Prämissen der Basic Strategy, für Kartenstapel aus 13 bis 312 Karten, bei inkrementell variierender Kartenanzahl. Die Ergebnisse, dargestellt in 550 Tabellen, eignen sich auch als Nachschlagequelle. Dabei bilden eine formale Begründung und wahrscheinlichkeitstechnisch nachvollziehbare Erklärung der Berechnungsschritte die Grundlage der Modellierung.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen