Mein Lieblingsessen

Cover des Buches Mein Lieblingsessen (ISBN:9783831905423)

Inhaltsangabe zu "Mein Lieblingsessen"

Schon weit über 400 Kochexperten aus Norddeutschland haben in der beliebten Sendung „Mein Nachmittag“ im NDR-Fernsehen im Studio ihr „Lieblingsessen“ den Zuschauerinnen und Zuschauern vorgestellt. Die Rezepte sind leicht für jedermann umsetzbar und zeigen die kulinarische Vielfalt in Norddeutschland. „Mein Lieblingsessen“ präsentiert Anleitungen zum Kochen vom Labskaus bis zum aufwändigen Friesischen Sushi.
Das Buch ist eine unterhaltsame Mischung aus interessanten Rezepten, mit besonderen und ungewöhnlichen Tipps, die unsere norddeutschen Kochexperten im Gespräch mit Yared Dibaba weitergeben.

ISBN:9783831905423
Verlag:Ellert & Richter