Yargon Werwölfe, Vampire & Bestien der Nacht

Inhaltsangabe zu „Werwölfe, Vampire & Bestien der Nacht“ von Yargon

Reale Werwölfe die unter den Menschen leben? Was für 'uns' Menschen unglaublich anmutet - für Werwölfe und andere Kinder der Nacht scheint dies aber tagtägliche Realität zu sein.
In diesem Buch berichtet ein Werwolf über seine Welt und wie er sie erlebt. Wie es ist, fast ausschließlich von Menschen umgeben zusein und wie er als Nachtkind tagtäglich damit lebt und umgeht. Dieses Buch - unvergleichlich in seiner Art - beschreibt und befasst sich ausschließlich mit den realen Vampiren und Werwölfen die jetzt und hier in unserer Welt leben und beschönigt nichts. Mithilfe der vorgestellten magischen Praktiken müsste es jedem interessierten Magier möglich sein, sich in einen Vampir oder in einen Werwolf zu verwandeln.
Sei ruhig skeptisch, und glaube mir nicht, denn Du kannst selbst erfahren, dass die Texte in diesem Buch nicht ins Phantasiereich der Märchen gehören.
In diesen Seiten stehen unter anderem geschrieben:
Wieso Verwandlungen praktiziert worden sind.
Warum Vampirismus zu unserem Alltag gehört.
Was die Berserker tatsächlich mit den Werwölfen verbindet.
Warum Vampire mit langen Haaren dargestellt werden.
Wie alt die Wolfsmenschen wirklich sind.
Woher das Pfählen stammt und weshalb der Filmwerwolf auf zwei Beinen zur Jagd geht.
Erfahre mehr über die dunklen Bestien (und Dich) und wenn Du es wünschst, werde selbst zu einem Kind der Nacht!
Lerne das schlummernde Monster in Dir kennen, und Du wirst zugleich viel mehr über Dein Menschsein erfahren. Aber Vorsicht: Vielleichterfährst Du dann mehr über Dich, als Dir lieb ist.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang