Yaron Ezrachi Gewalt und Gewissen

Inhaltsangabe zu „Gewalt und Gewissen“ von Yaron Ezrachi

Der Jerusalemer Politikwissenschaftler Yaron Ezrachi schildert, politische Analyse und persönliche Erinnerung souverän verknüpfend, die wechselvolle Geschichte Israels - von der Staatsgründung 1948 über den Sechstagekrieg bis zur Einleitung des Friedensprozesses. Er schreibt über Widersprüche, Ängste, Hoffnungen und fragt nach den Voraussetzungen für eine demokratische Zukunft.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!