Yasaiko Midorihana How To Draw Manga: Kolorieren mit Copic-Stiften

Inhaltsangabe zu „How To Draw Manga: Kolorieren mit Copic-Stiften“ von Yasaiko Midorihana

Seit Jahrzehnten setzt COPIC Maßstäbe bei den Layoutmarkern und ist Marktführer in diesem Segment. Bei Profi- wie Hobby-Zeichnern sind die Maker das favorisierte Werkzeug zum kolorieren ihre Werke. Die Farbpalette kennt quasi keine Grenzen. Doch der Umgang mit der Farbenvielfalt will gelernt sein. In dem vorliegenden Band zeigen Profis Tricks wie man die Maker perfekt in Szene setzt und aus der vorhandenen Farbpalette eine wahre Farbwunderwelt auf dem Papier kreieren kann. Mit großem Farbteil und der gesamten Farbpalette im Anhang! Ran an die Maker!

Stöbern in Comic

Sherlock 1