Yasar Kemal Töte die Schlange

Inhaltsangabe zu „Töte die Schlange“ von Yasar Kemal

Ein Mann wird vom Geliebten seiner jungen Frau erschossen. Er büßt mit dem Leben, aber die Mutter des Getöteten gibt sich damit nicht
zufrieden: Für sie ist die Schwiegertochter die eigentlich Schuldige. Doch keiner bringt es übers Herz, der schönen, freundlichen Esme ein Leid
anzutun. Da verfällt die Großmutter auf einen schrecklichen Plan. Das Kind soll die Blutrache an seiner Mutter vollstrecken.

Stöbern in Historische Romane

0Marlene0

Das Herz der Kriegerin

PollyMaundrell

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Tolles Buch! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

Franzip86

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon