Yasemin Aygün The City of Three Angels

Inhaltsangabe zu „The City of Three Angels“ von Yasemin Aygün

Was bedeutet leben wenn man nicht mal weiß wer man wirklich ist? Oder wie schwer ist das Leben dann? Auf diese harte Lebens Probe wurde ich gestellt, ich wusste nicht wer ich wirklich war , ich glaubte nicht an die Existenz von Vampiren, Werwölfen,Dämonen,Elben,Elfen, und Hexenmeistern, bis ich eines Tages in das Leben der ,Schattenjäger hinein gezogen wurde. Jetzt bin ich zwar bereit zu kämpfen, doch was passiert wenn nicht der hauptsächliche Feind der Schattenjäger besiegt werden soll, sondern der Schattenjäger selbst? Lohnt es sich dann überhaupt zu kämpfen? Ich bin zwar bereit zu kämpfen,aber ich frage mich, ob ich es später bereuen werde oder ob ich als Sieger hervorkomme ?

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie