Yash Chopra Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan, 1 DVD“ von Yash Chopra

Shah Rukh Khan ist nach vielen Jahren wieder in einem großen Liebesepos auf der Leinwand zu sehen. Das Dream-Team Shah Rukh Khan, Regie-Veteran Yash Chopra und der Oscar-prämierte Komponist A.R. Rahman (Slumdog Millionär) verspricht ein Bollywood-Erlebnis der Extraklasse. Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan ist das derzeit größte Staatsgeheimnis Indiens. Seit Monaten wird weltweit über die Produktion gerätselt. Lediglich der hochkarätige Cast und der doppelte Liebes-Plot lassen erahnen, was für eine Romantikwelle auf Freunde des indischen Films zurollt.

Toll, romantisch und schön

once-upon-a-time

Underground Railroad

Barbara62

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe

• Ahhhhhh

Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan, 1 DVD

26. January 2016 um 20:10

Einfach ein absolut toller Film, mehr kann man dazu nicht sagen. Mit meinem Lieblingsstar - SRK - der beste!!!