Yash Chopra Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan, 1 DVD“ von Yash Chopra

Shah Rukh Khan ist nach vielen Jahren wieder in einem großen Liebesepos auf der Leinwand zu sehen. Das Dream-Team Shah Rukh Khan, Regie-Veteran Yash Chopra und der Oscar-prämierte Komponist A.R. Rahman (Slumdog Millionär) verspricht ein Bollywood-Erlebnis der Extraklasse. Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan ist das derzeit größte Staatsgeheimnis Indiens. Seit Monaten wird weltweit über die Produktion gerätselt. Lediglich der hochkarätige Cast und der doppelte Liebes-Plot lassen erahnen, was für eine Romantikwelle auf Freunde des indischen Films zurollt.

Toll, romantisch und schön

Nackt über Berlin

Schräge Situationskomik

eurydome

Die erstaunliche Familie Telemachus

Exzentrisch, kunterbunt, ein wenig melancholisch und einfach saukomisch. Eine schräge Geschichte voller Charme, Herz und Spannung.

wordworld

Olga

Das Leben einer starken Frau in bewegten Zeiten .

LeseMama82

Schräge Typen

Tom Hanks kann nicht nur Schauspielern!

Gwennilein

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Isabella_

• Ahhhhhh

Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan, 1 DVD

natti_ Lesemaus

26. January 2016 um 20:10

Einfach ein absolut toller Film, mehr kann man dazu nicht sagen. Mit meinem Lieblingsstar - SRK - der beste!!!