Yashichiro Takahashi , Ayato Sasakura Shakugan no Shana 03

Inhaltsangabe zu „Shakugan no Shana 03“ von Yashichiro Takahashi

Endlich kommt Shana!
Frech, witzig und stark. Das ist Shana. Mit ihren feuerroten Haaren und Augen kann sie einem schon Angst einjagen, aber eigentlich ist sie ein liebes Mädchen. Ihr aufbrausendes Temperament und ihre kecken Sprüche muss Yuji nun trotzdem ein ganzes Schuljahr lang aushalten. Aber eigentlich fing alles ganz anders an:

Yuji gerät aus Versehen in eine Zwischendimension, in der ein riesiges Monsterbaby Menschenseelen verschlingt. Auch er verliert dort schließlich sein Leben. So hat er die Grenze zu einer anderen Existenz überschritten und lebt nur noch als Schatten in der Menschenwelt. Trotzdem scheint in Yuji etwas Besonderes zu stecken. Shana, die den Kampf gegen die Monster aufgenommen hat, beschließt notgedrungen ihn zu beschützen und geht seitdem gemeinsam mit Yuji zur Schule. Und damit fängt das eigentliche Abenteuer erst an!
Band 03:

Um Yuji zu schützen, zögerte Shana im Kampf gegen den Jäger Friagne, der die ganze Stadt auslöschen will. Ein gefährlicher Fehler, denn Friagne ist fest entschlossen, jede Schwäche Shanas auszunutzen, um seinen Plan doch noch in die Tat umzusetzen.
Shana will von nun an rücksichtslos zu kämpfen – doch dafür muss sie in Friagnes Falle laufen…

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1