Yashichiro Takahashi , Ayato Sasakura Shakugan no Shana 05

Inhaltsangabe zu „Shakugan no Shana 05“ von Yashichiro Takahashi

Frech, witzig und stark. Das ist Shana. Mit ihren feuerroten Haaren und Augen kann sie einem schon Angst einjagen, aber eigentlich ist sie ein liebes Mädchen, das nebenbei die Welt retten will! Die Menschheit ist in Gefahr und ahnt es nicht einmal: Wilderer aus einer Parallelwelt töten wahllos Menschen, um ihre Energie zu rauben. Zurück bleiben nur leere Hüllen, die "Fackeln", die sich ihres Todes nicht einmal bewusst sind und bei deren Erlöschen jegliche Erinnerung an die Opfer aus der Welt getilgt wird. Für den Schüler Yuji ist sein Tod jedoch erst der Beginn des Abenteuers: "Flame Haze Shana" jagt die Wilderer und hält Yuji für den idealen Lockvogel... Band 05: Für Shana sieht es im Kampf gegen die Flame Haze Margery Daw übel aus. Seit dem Zwist mit Yuji steht sie völlig neben sich. Yuji hingegen hat keine Ahnung, was er da angerichtet hat. Erst der „Leichensammler“ Lamis, ein Tomogara aus der Purpurwelt, macht Yuji bewusst, wie sehr er Shana verletzt hat. Aber kann er ihr noch rechtzeitig zu Hilfe kommen?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave