Yashichiro Takahashi , Ayato Sasakura Shakugan no Shana 06

Inhaltsangabe zu „Shakugan no Shana 06“ von Yashichiro Takahashi

Shana und Yuji sind wieder als Team vereint und stark wie nie zuvor. Um „Leichensammler“ Lamis vor der Flame Haze Margery Daw und ihrem Purpurfürsten Marcosius zu beschützen, werden sie auch alle Kraft benötigen!
Denn die beiden werden angetrieben von unbändigem Hass – eine Macht, die selbst der beste Bannkreis nicht lange vor der ahnungslosen Außenwelt verbergen kann.

Frech, witzig und stark. Das ist Shana. Mit ihren feuerroten Haaren und Augen kann sie einem schon Angst einjagen, aber eigentlich ist sie ein liebes Mädchen, das nebenbei die Welt retten will!
Die Menschheit ist in Gefahr und ahnt es nicht einmal: Wilderer aus einer Parallelwelt töten wahllos Menschen, um ihre Energie zu rauben. Zurück bleiben nur leere Hüllen, die "Fackeln", die sich ihres Todes nicht einmal bewusst sind und bei deren Erlöschen jegliche Erinnerung an die Opfer aus der Welt getilgt wird.
Für den Schüler Yuji ist sein Tod jedoch erst der Beginn des Abenteuers: "Flame Haze Shana" jagt die Wilderer und hält Yuji für den idealen Lockvogel...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3