Yashichiro Takahashi , Ayato Sasakura Shakugan no Shana 10

Inhaltsangabe zu „Shakugan no Shana 10“ von Yashichiro Takahashi

Shana hat es sich zur Aufgabe gemacht, Wilderer aus der Parallelwelt zu vernichten. Diese töten wahllos Menschen, um deren Energie zu rauben und löschen dabei ganze Städte aus. Yuji steht unvermittelt zwischen den Fronten, denn er scheint eine wichtige Rolle im hinterhältigen Plan der Wilderer zu spielen. Shana will ihn beschützen und kann nicht verhinden, dabei romantische Gefühle für Yuji zu entwickeln. Doch halt! Keine Zeit für die Liebe, die Welt ist in Gefahr! Der Abschlussband der fantastischen Comedy-Action! Und wer nicht genug von Shana bekommen kann, dem sei das Prequel "Shana X Eternal Song" wärmstens ans Herz gelegt!

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1