Herzlich willkommen zur Leserunde  von:

Alfengard und die Bestie von Kamarra

es ist mein erster Jugendfantasy-Roman.
Erlebt mit, was Johanna alles erlebt. Anstatt mit ihrer Familie in die Sommerferien zu fahren wie geplant, kommt alles ganz anders.
Sie muss ganz allein nach Alfengard fahren. Alfengard? Wo liegt das? Man findet diesen Ort auf keiner Landkarte aber er soll irgendwo im Osten Europas liegen. Spannung und Emotionen, mehr verrate ich nicht, ich will euch ja nicht den Lesespaß verderben. Es wird allerdings richtig spannend.

Hallo liebe Leser,

wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen sich zu bewerben.

Ich verlose 5 Taschenbücher unter den Teilnehmern der Leserunde.

Am 10.10.2017 beginnt dann die Leserunde.

Bis dahin habe ich die Gewinner der Verlosung und kann die Bücher rechtzeitig verschicken.

vom 1.10. bis 5.10.2017 gibt es auf Amazon/KDP, das eBook kostenlos:

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Autor: Yasmin El-Hakim
Buch: Alfengard und die Bestie von Kamarra

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy und lese trotz meines Alters noch sehr gerne Jugendbücher.

@MaschaH

das freut mich sehr.
Herzlich Willkommen @MaschaH

vor 8 Monaten

Kapitel 18 und 19, wie findet ihr den Entschluss und die Ausführung?

@Kaito
das haben einige so empfunden, dass, nachdem die zwei Dämordyn in Alfengard ankommen, erstmal Flaute ist. Vielleicht wird das überarbeitet, damit der Spannungsbogen nicht gestört wird.
Ja, es wird einen zweiten Teil geben.
Damit ist die Geschichte dann abgeschlossen.
Dauert allerdings doch länger, als ich dachte.
Liebe Grüße Kaito

Kaito

Gesamteindruck, Rezensionen

Gut Ding will bekanntlich Weile haben.
Aber ich habe es endlich geschafft. Hier die Links zu meiner Rezension:

Ich bin nicht 100% überzeugt, aber trotzdem bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Viel Erfolg weiterhin mit Alfengard ;)

@Kaito
liebe Kaito, Danke für deine aufrichtige, ehrliche Rezension.
Schade, dass dich die Geschichte nicht hundertprozentig überzeugen konnte.
Danke, auf jeden Fall, dass du mitgemacht hast.

Plauderecke

Liebe Leser/innen

ich habe mein Buch aktualisiert und überarbeitet.
Es hat jetzt viele Absätze und es wird nicht gespielt und nicht vom Briefeschreiben geredet.
Julai reagiert nun streng auf Johannas Befreiungsaktion...
Bis Mittwoch kann man das eBook reduziert für 0,99€ kaufen.
Hier der Link:

Grüße
Yasmin

AlexandraStern

Hallo Yasmin,
ich finde dein Buch großartig. Eine Rezi auf Amazon folgt bald. Wie versprochen mal eine Coveridee ???

1 Foto

@AlexandraStern
ja, das sieht super aus.
Bin hoch erfreut, dass dir die Geschichte gefallen hat und bin schon sehr gespannt auf deine Rezension.
Ich werde mich sobald wie möglich um ein Super-Cover kümmern!
Dieser riesige Mond mit der Wolfsilhouette hat was mystisches!
Wenn man den Käfig nimmt, meinst du nicht, dass dann schon Zuviel vorweggenommen wird?
Ahnt dann der Leser/die Leserin nicht zu früh, was Sache ist?

AlexandraStern

vor 6 Monaten

@Yasmin_El_Hakim

Ja du hast recht, mit dem Käfig könnte man zu viel vorwegnehmen oder aber die Spannung darauf aufbauen. Ich bin gespannt wie es weiter geht :-)