Yasmin Hagen , Martin Maack Auf der Suche / Die kleine Hexe und der große Bär

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche / Die kleine Hexe und der große Bär“ von Yasmin Hagen

Für den großen Bären gibt es nichts Schöneres, als in seiner gemütlichen Bärenhöhle Blaubeeren zu essen und Pläne zu schmieden. Und doch gibt es da etwas, dass ihn nachts in den Wald rennen und ihn alles um sich herum vergessen lässt.
Für den einsamen Bären ist es wie ein Wunder, auf so etwas Schönes zu stoßen, nachdem alle Strategien, den Mond auf die Erde zu holen und die Sprache der Sterne zu lernen gescheitert sind.

Eine Geschichte, die von zwei Charakteren handelt, die die kleinen Initiativen des Lebens ergreifen, damit ihr Glück finden und sich zusammen auf ein Abenteuer in die weite Welt machen.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland