Yasmin Reddig , Sue Hiepler Handlettering Watercolor

Inhaltsangabe zu „Handlettering Watercolor“ von Yasmin Reddig

Handlettering - die Kunst der schönen Buchstaben - ist und bleibt im Trend. Dieses Buch zeigt dir, wie du Handlettering noch mal ganz neu entdecken kannst: mit Watercolor!

Hier erfährst du, wie aus der perfekten Kombination von geletterter Schrift und Aquarellfarben wunderschöne kleine Botschaften zum Verschenken oder Behalten entstehen. Schritt für Schritt erschaffst du eindrucksvolle Projekte. Wie du mit Aquarellfarben arbeitest sowie alles, was du übers Handlettering wissen solltest, erfährst du anschaulich erklärt im ausführlichen Grundlagenteil. Schnell wirst du merken: Watercolor ist gar nicht so schwer und macht sogar wahnsinnig Spaß!
Das besondere Add-on: In zusätzlichen Video-Tutorials zeigen dir die Autorinnen, wie die wichtigsten Handlettering- und Watercolor-Techniken funktionieren.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050