Yasmin Reddig , Sue Hiepler Handlettering Watercolor

Inhaltsangabe zu „Handlettering Watercolor“ von Yasmin Reddig

Handlettering - die Kunst der schönen Buchstaben - ist und bleibt im Trend. Dieses Buch zeigt dir, wie du Handlettering noch mal ganz neu entdecken kannst: mit Watercolor! Hier erfährst du, wie aus der perfekten Kombination von geletterter Schrift und Aquarellfarben wunderschöne kleine Botschaften zum Verschenken oder Behalten entstehen. Schritt für Schritt erschaffst du eindrucksvolle Projekte. Wie du mit Aquarellfarben arbeitest sowie alles, was du übers Handlettering wissen solltest, erfährst du anschaulich erklärt im ausführlichen Grundlagenteil. Schnell wirst du merken: Watercolor ist gar nicht so schwer und macht sogar wahnsinnig Spaß! Das besondere Add-on: In zusätzlichen Video-Tutorials zeigen dir die Autorinnen, wie die wichtigsten Handlettering- und Watercolor-Techniken funktionieren.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis