Natürlich nur ich

Natürlich nur ich

Inhaltsangabe zu "Natürlich nur ich"

Yasmin Schmidt hat einen deutschen Vater und eine türkische Mutter und ist schon einigen irrwitzigen Vorurteilen begegnet. Dass sie eine Karriere als Model und Musikerin eingeschlagen hat, trägt nicht gerade dazu bei, diese einzudämmen. Schließlich sind die Model- und Musikbranche selbst sehr klischeebehaftet. Doch worin unterscheiden sich die Stereotypen in Deutschland und in der Türkei?
Wenn jemand die Antwort kennt, dann ist es Yasmin Schmidt. Die Autorin, die in Deutschland geboren wurde, aber einige Jahre in der Türkei lebte, kann auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. All ihre Erlebnisse haben ihr zu einem gesunden Selbstbewusstsein verholfen, und so zieht sie schon mit ihren jungen Jahren die Bilanz, dass es immer etwas gibt, wofür sie dankbar sein kann.

Verlag:Vindobona Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB GmbH
Erscheinungsdatum:07.09.2017