Yasmina Reza Trois versions de la vie

Inhaltsangabe zu „Trois versions de la vie“ von Yasmina Reza

Die Eltern zanken, das Kind schreit, doch plötzlich steht wichtiger Besuch vor der Tür: Startschuss für einen turbulenten Abend, den Yasmina Reza, der Star unter den französischen Gegenwartsdramatikern, in gleich drei Variationen durchspielt, virtuos und immer wieder überraschend.

Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz