Yasmine Galenorn Die Hexe - Schwestern des Mondes 1

Inhaltsangabe zu „Die Hexe - Schwestern des Mondes 1“ von Yasmine Galenorn

"Mein Name ist Camille. Ich bin eine Hexe. Zugegeben, meine Zauber neigen dazu, sich gegen mich selbst zu wenden - aber ich schaffe es trotzdem, den Bösen kräftig in den Hintern zu treten. Meistens jedenfalls..." Weil ihre Mutter nur ein Mensch war, haben es die Schwestern Camille, Delilah und Menolly in der Anderwelt nie leicht gehabt. Daran ändert sich wenig, als die drei von ihrem Arbeitgeber, dem Anderwelt Nachrichten Dienst, auf die Erde strafversetzt werden. Doch dann findet der Dämonenfürst Schattenschwinge einen Weg, um die Grenzen seines unterirdischen Reichs zu überwinden. Und auf einmal liegt das Schicksal der Menschheit und der Feenvölker in den Händen der Schwestern... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Ganz nett, aber dass Camille quasi an nichts anderes denkt als an Sex nervt manchmal...

— NaddlDaddl

Super Auftakt für eine spannende Reihe, kann es echt nur empfehlen

— Annabeth_Book

Zum Schluss wird es noch spannender ! Einfach nur zum entfehlen für alle, die Krimi und Fantasy mögen :)!!!!!!

— LolaHerbst

Die Hexe - Schwestern des Mondes 1

natti_ Lesemaus

26. August 2017 um 12:03

Es geht um Camille und ihre Schwestern - Hexen. ihre Mutter war ein Mensch, deshalb hatten sie es nie leicht in der Anderswelt. Sie werden Strafversetzt auf die Erde und schnell hängt alles nur noch von ihnen ab....Die Schwestern erleben eine Menge Abenteuer und man verfolgt gespannt das weitere.Ein schöner Einstieg zu einer tollen Reihe.Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, es wird nicht langweilig und das Ende ist alles andere als dahingezogen. Die Charaktere sind sympatisch, obwohl ich Camille manchmal etwas nervig finde.Erotik kommt auch nicht zu kurz, camille denkt ständig an Sex, was ich jetzt etwas zu viel fand.Mit tollen Fantasywesen, einigen Abenteuern, sympatischen Schwestern, ist das hier ein toller erster Band.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht