Cover des Buches Die Vampirin (ISBN: 9783426501573)
Sonnenbluemchen67s avatar
Rezension zu Die Vampirin von Yasmine Galenorn

Rezension zu "Schwestern des Mondes - Die Vampirin" von Yasmine Galenorn

von Sonnenbluemchen67 vor 12 Jahren

Sonnenbluemchen67s avatar
Sonnenbluemchen67vor 12 Jahren
„Mein Name ist Menolly. Ich bin ein Vampir. Viele denken: Wow, cool. Aber wie toll würden Sie es finden, lebendig in einem toten Körper gefangen zu sein?“ (Text © Buchrücken) Inhalt: Lange wusste Menolly nicht wie sie mit ihren Ängsten und Sorgen umgehen sollte, doch nun hat sie endlich einen Weg gefunden und fühlt sich im Kampf gegen ihren Meister gewappnet und kann ihm gegenüber treten. Doch bis es soweit ist, müssen sie und ihre Schwestern noch so manchen Stein bei Seite schaffen… (Text © Sonnenblümchen) Mein Fazit: Der Krieg mit Schattenschwinge ist noch nicht zu Ende, doch nun wird aus der Sicht der Vampirin Menolly D`Artigo weiter erzählt. Hier erfahren wir nun mehr über die Verwandlung von Menolly zum Vampir und welche Qualen sie immer noch hat. Ich war sehr beeindruckt von der Schreib- und Erzählweise.