Yasmine Galenorn Die Vampirin - Schwestern des Mondes 3

Inhaltsangabe zu „Die Vampirin - Schwestern des Mondes 3“ von Yasmine Galenorn

Mein Name ist Menolly. Ich bin ein Vampir. Viele denken "Wow, cool." Aber wie toll würden Sie es finden, lebendig in einem toten Körper gefangen zu sein? Dämonenfürst Schattenschwinge hat einen neuen Verbündeten - er verhilft dem brutalen Vampir Dredge zur Flucht aus seinem Kerker und schickt ihn in die Welt der Menschen. Dort fallen der Blutsauger und seine Schergen über ihre hilflosen Opfer her, die sich wenig später als hungrige Untote selbst auf die Jagd machen. Nur Menolly könnte Dredge aufhalten - doch dazu müsste sie sich dem schlimmsten Alptraum stellen, den es für sie gibt... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.